Ovu 10 oder 20 er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 07.10.10 - 12:12 Uhr

Wollte mit gleich wieder auf eb++ neue Ovus bestellen !

Mit welchen habt ihr gute Erfahrung ??

Hab von Babytest letzte Mal gekauft 10er...So toll fand ich persönlich die NICHT !!

sind generell 10 oder 20 er besser ???

Danke für eure Antworten !!!!!!!

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 12:19 Uhr

hatte 10ner von genekam

es waren 50 ovus und 15sst beides 10ner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg