tempi gesunken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 07.10.10 - 12:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


ist das nornal???

Beitrag von ospe 07.10.10 - 12:19 Uhr

Hi Süße
#winke

Vielleicht ist es ja ein Östrogenabsacker... würde die nächsten Tage mal abwarten, ob die Temp wieder hochgeht.

LG

Beitrag von florenas 07.10.10 - 12:19 Uhr

danke süße.. bei dir alles ok?

Beitrag von ospe 07.10.10 - 12:22 Uhr

So la la... bin die ganze Woche krank geschrieben wegen Atemwegsinfektion usw. :-(
Mein ZB gefällt mir allerdings momentan dafür sehr sehr gut... schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Beitrag von sparla 07.10.10 - 12:20 Uhr

Hi,

ja ist normal könnte ein Östrogenabsacker sein
der erhöht die SS Chancen um 12%..
Aber keine Garantie

Sparla;-)