pH - Teststreifen...Unterscheidung Urin und Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 07.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich sollte mir diese Teststreifen besorgen...leider steht in der Beilage nix zur Unterscheidung der Farben...

Wie kann ich denn jetzt Fruchtwasser von Urin oder normalem Ausfluss unterscheiden???

LG! Lena

Beitrag von tobo07 07.10.10 - 12:32 Uhr

ruf in der apotheke an;-)

Beitrag von talena1985 07.10.10 - 12:40 Uhr

Das Problem hatte ich gestern! Die Streifen unterscheiden nicht zwischen wässrigem Ausfluss und Fruchtwasser... bin in 's KH gefahren, weil die Apothekerin meinem Freund sagte, dass ein Wert von 7 Fruchtwasser bedeutet!