NMT 9.10 , 10.10, 11.10 wer von Euch hat schon einen SS Test gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerflieder2010 07.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo,
meiner war nun leider Negativ NMT 11.10 Clearblue Frühtest..#heul
aber vielleicht hab ich ja einfach zu früh getestet..
lg momo

Beitrag von 69bine 07.10.10 - 12:23 Uhr

Hi,

ich hab Sa/ So nmt. ss Test hab ich noch nicht gemacht, dafür aber ein Orakel. Gestern abend einen (ja ich weiß, soll man morgens machen), da war nur ein Hauch rosa. Könnte ja das normale lh vor nmt sein. Heute morgen dann viel stärker sichtbar. Hm. Ich werd wohl morgen noch mal das Orakel befragen und mit nem ss Test warte ich bis nach dem WE. Ich hab schon so viele sinnlos verbraten.

Brüste zwicken hin und wieder. Seit heute Mensschmerzen. Aua. Weiß auch nicht. #bla

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 12:46 Uhr

Hey Momo,

bei mir ist es gaaaanz genauso, am WE müsste NMT sein, hab heute schon getestet mit CB Frühtest und der war natürlich negativ. Wahrscheinlich war´s wirklich einfach zu früh! Ich drück dir die Daumen (und mir auch, hehe)! ;-)

LG Anni

Beitrag von gauki 07.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo #winke

ich hab auch am 11.10. NMT
und heut früh mit nem CB Digi negativ getestet :-[#schmoll
Irgendwie hab ich mir fast gedacht, dass er negativ ist. Musste es wohl erst lesen #schock#schmoll

Na gut, ich red mir weiter ein dass es zu früh war #nanana

Also leider weiter abwarten..........

Drück dir die Daumen ganz fest. Hast du irgendwelche Anzeichen??
Ich leider nur Bauchdrücken zwischendurch (haupts. nachmittags und abends)....

#winke

Beitrag von sommerflieder2010 07.10.10 - 13:43 Uhr

Ich habe in den letzten Tagen immer so ein drücken im Unterleib, aber wahrscheinlich kommt das wieder von einer ERisprungszyste, diese hatte ich im letzten Zyklus..
aber am 27.09 war bein Ovu fett Positiv ..
hibbel hibbel..