Da reicht nicht einfach DANKE zu sagen, da muss es mehr sein!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 07.10.10 - 12:20 Uhr

Liebe Doris,

Glückliche Tage sind kurz, aber du bereitest mir unendlich viele schöne glückliche Tage!!!!

Dein Paket erreichte uns heute und als ich es sah und vorallem die schönen Sachen und die mehreren Extras sah, war ich unendlich glücklich!!!

Deshalb liebe Doris diese Ode an Dich!!!

Glückliche Tage sind kurz, aber du verlängerst sie und machst das in meinem Herzen die Sonne strahlt sowie das du ein breites Lächeln in mein Gesicht zauberst!!!


Dafür möchte ich dir ganz viele Male DANKE sagen!!!!


#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


#huepf#sonne#huepf#sonne#huepf#sonne#huepf



#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich



So nun mal wieder Schluss mit dem Geschleime, was aber keine Geschleime sein soll, sondern die pure Wahrheit!!!!


1000000000000000000000000000000000000 #paket für Dich!!!!!


Gruß

Jana

#winke

Beitrag von andorinha 07.10.10 - 12:26 Uhr

wow, was für eine Liebeshymne #verliebt

Und wer zum Teufel ist Doris? #kratz #schwitz

#ole Finde ich total schön von Dir ;-)

Unbekannte LG

Ana

Beitrag von kittythediva 07.10.10 - 12:28 Uhr

Mamaoftwo;-)

Beitrag von andorinha 07.10.10 - 13:23 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja jutt zu wissen ;-)

Danke #winke

Beitrag von mamaoftwo 07.10.10 - 13:37 Uhr

Liebe Jana,


oh man, da fehlen mir ja grad echt total die Worte #hicks (kennt man ja sonst eher nicht von mir #schein)!


Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass ich dir immer mal wieder eine Freude bereiten kann #liebdrueck!


Mehr kann ich grad nicht schreiben, bin echt sprachlos und furchtbar gerührt #verliebt.



Dicken Bussi,

Doris alias mamaoftwo ;-)