Wie oft walken?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nb1980 07.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche mit dem Walken angefangen um eine bessere Kondition zu bekommen und ein bißchen abnehmen wäre ja auch nicht schlecht. Wie oft geht ihr in der Woche laufen oder walken? Meine Route dauert so ca. 1 Std.#schwitz

LG Nicole

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 12:32 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Walken

entschuldige bitte, aber ich beschäftige mich gerade mit walken und filzen...;-) das kannst du täglich machen

aber ich weiß ja eigentlich was du meinst

3 x die Woche ist bei jedem Ausdauertraining ein Minimum - aber auch eine effektive Anzahl
kannst mehr machen, musst aber Pausen einplanen