Puh heute haben mich die Gefühle aber im Griff 6+6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 07.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

was für ein Tag , so kenn ich mich garnicht, diese blöde Analvenenthrombose schmeißt mich komplett aus der Bahn.
Mein ganzes Wohlbefinden ist total eingeschränkt jetzt bekomm ich auch noch Bauchschmerzen und heulattacken #heul #schock

Seit dem ich das #herzlich hab pulsieren sehen 6+3 habe ich mir ja fest vorgenommen positiv zu denken ( habe 3 #stern chen) aber ich schaff es heute nicht


Und wer ist Schuld diese blöde Venenthrombose

Wie gehts euch so ?
Bis auf das ich ein bischen Brustspannen habe und mal mehr Pipi machen muss habe ich keine Anzeichen.......mal abgesehen von meinem schmerzhaften unerwünschten Rektal Besuch #hicks

Danke fürs ausheulen
lg Mona

Beitrag von bhavana 07.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo Süße!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles klappt!

Alles Liebe!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

bhavana, die heute dem 1. FA-Termin entgegenhibbelt #zitter