Fruchtwasseruntersuchung + ergebnisse ! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janka 07.10.10 - 12:30 Uhr

wollte meine freude teilen:-)

hatte gestern meine fruchtwasseruntersuchung, es lief alles glatt. baby sah gut aus, 15cm groß, alles dran(und nicht zu viel), keine auffälligkeiten im US, die punktion an sich war auch ohne komplikationen. die angst ist schlimmer als der pieks...bin aber echt froh, dass ich es hinter mir habe.
heute rief der prof. an, es sieht alles gut aus!!! keine trisomie 13, 18, 21. ich glaub, der felsen, der vom meinem herzen fiel, hatte mindestens ne tonne.
und sein outing hat sich bestätigt, es ist ein mädchen! wahnsinn!

lieben gruß
janka

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 12:31 Uhr

#huepf TOLL ! Super - freut mich für Euch !

Beitrag von chiara2704 07.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo...

Ich freu mich für dich.Bei mir ging alles nicht so glatt bei der FU,aber trotzdem freue ich mich für dich.

Ja,wenn die 3 Sachen ausgeschlossen sind,ist man schon etwas beruhigter,nicht wahr?

Meine Geschichte steht in der VK...wenn magst...

LG Steffi

Beitrag von aischa33 07.10.10 - 14:07 Uhr

Hübsche mama .

Beitrag von janka 07.10.10 - 17:42 Uhr

hallo steffi!

danke dir! ja, doch, jetzt kann ich irgendwie "leichter" atmen :)

ja, an deinen hämatom kann ich mich gut erinnern#schock . wie geht es dir jetzt ? ich hoffe, es ist alles ok!!

lieben gruß
janka