Mittags ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels, #winke

Wer hat Lust auf ne ZB-Runde? :-D

Hier ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Tempi ist zwar noch oben, aber hab mal wider seit mehreren Tagen SB... #aerger Zyklus also eher abgehakt... #schmoll

Was machen eure Kurven so?

LG
Mimi #klee

Beitrag von schne82 07.10.10 - 12:37 Uhr

hey mimi, bin auch wieder dabei

mein ZB siehe VK, aber kennst du ja schon :-)
hab immer noch Mens-Gefühl und bin heute wieder irritiert worden, dass ES doch später war, als ZT 19 :-( glaub ich aber irgendwie nicht
naja weiß nicht, wann ich testen soll. Wollte ja Sonntag, bin aber so ungeduldig :-(

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:40 Uhr

Ich finde, dein ES war an ZT 19... Ich glaube ich würde nie vor NMT testen... Da kann noch so viel passieren. aber reden kann man viel. :-D Ich war ja nch nie in so einer Situation. :-p

Beitrag von florenas 07.10.10 - 12:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

tempi heute gesunken, hoffe das die wieder nach oben geht

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:41 Uhr

Ich denke sie steigt morgen wieder. ;-) Puuuuuuuuuuuuuuuust. Bienchen sind gut gesetzt! :-p

Beitrag von lorelai84 07.10.10 - 12:40 Uhr

Mein ES war diesmal so spät wie noch nie! Keine Ahnung was das jetzt bedeutet!
Heute ist die Tempi auf 36,9 gestiegen, komischerweise zeigt mein zb das grad alles komisch an!#zitter

Heißt es was wenn man einen späten ES hat? Woran kann das denn liegen? Versteh meinen ganzen Zyklus nicht!#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Lg lori

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:43 Uhr

Naja soooo spät ist das jetzt nicht. Wie lang ist dein Zyklus denn normal? Das kann schonmal vorkommen, dass der ES sich verschiebt. Ich drücke die Daumen das die Tempi oben bleibt.

Beitrag von lorelai84 07.10.10 - 12:46 Uhr

Naja, sonst eigentlich zwischen 28 und 30 Tagen! Deshalb ist es ja so komisch!#gruebel

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 13:05 Uhr

Dann wird er diesmal vielleicht was länger sein. Ich denke das ist kein Grund zur Sorge. ;-)

Beitrag von passion81 07.10.10 - 12:40 Uhr

hi mimi so geht es mir auch die tempi steigt aber SB sind da!!! naja hoffe ich kann bald ein neues ZB anfangen.

drück dir für den nächsten Zyklus die daumen!

hier meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

lg sandra

Beitrag von shawany 07.10.10 - 12:44 Uhr

sieht alles nach ES aus nur die Bienchen fehlen, meint ihr wir haben heute Abend noch eine chance? warum muss der ES auch immer kommen wenn ich alleine bin :-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909243/539501

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:47 Uhr

Oh, sieht leider echt mager aus mit den Bienchen. :-( Aber zur Not immer noch eins hinterher schicken. Schaden kann es ja nicht. Ich wünsche dir viel Glück!!

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:45 Uhr

Mhh du hast auch schon so lange SB... Hast du das auch öfters? Komisch das die Tempi dann trotzdem steigt ne. Ich dachte, wenn die Tempi zumindest jetzt auch sinken würde dann kann das ein HInweis auf GKS sein, aber so... #kratz

Beitrag von passion81 07.10.10 - 12:48 Uhr

hab diesen monat nen hormoncheck gemacht ich hab keine GKS ich hab keine ahnung was das diesen monat ist. hatte auch ein paar tage lang ultra ul ziehen mensartig dachte schon mensch die kommt diesen monat aber früh!
naja man wird sehen!#winke

Beitrag von christine-2102 07.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich finde dein ZB ist super.

Sieht für mich triphasisch aus. Das würde auch die SB erklären - Einnistung.

Viel Glück!

Beitrag von sternchen.4 07.10.10 - 12:46 Uhr

Na abharken würde ich den noch nicht, bis jetzt finde ich deine Kurve gut und SB müssen doch nichts bedeuten!
Viel Glück #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:50 Uhr

Na hoffen wir mal. Du bist ES +2 denk ich und deine Balken kommen morgen :-D Daumen sind gedrückt!

Beitrag von trodat82 07.10.10 - 12:48 Uhr

Hallöchen Mimi,

sieht dioch erstmal ganz gut aus deine Kurve, SB zwischendurch können auch mal vorkommen...

Drück dir die Daumen....

Was hälst du von meiner Kurve????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902858/538182

Liebe Gruß Sandra

Beitrag von ospe 07.10.10 - 12:52 Uhr

Na dann präsentier ich der Mittags ZB-Runde auch mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Drücke euch allen feste beide Daumen
#klee

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:54 Uhr

ES +8 würd ich sagen. Schöner Ansteig und gute Bienchen! #pro

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:52 Uhr

Finde deine Kurve sieht gut aus. Guter Anstieg und mit Östrogenabsacker... Ich hoffe sie bleibt jetzt oben!

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 12:50 Uhr

alles noch schön

morgen geht sie wieder hoch

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:56 Uhr

Danke. Deine Kurve steigt ja auch ganz schön. Denke dein ES war an ZT 20.

Beitrag von aschuste 07.10.10 - 12:51 Uhr

hallo Mimi :-)

noch ist deine Tempi über Coverline, alles ist da noch offen

hier ist meine Kurve:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898103/537796

denkst du ich kann hoffen? bin schon froh, dass ich nicht wieder an ES+8 meine Mens bekommen hab, wie letzten Monat ...

Danke fürs drauf schauen und einen schönen Tag wünsch ich Dir

Grüsse aschuste #winke

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 12:57 Uhr

Ich denke du kannst noch hoffen. :-) Deine Tempi steigt ja jetzt weider! Ich drück dir die Daumen.

  • 1
  • 2