windei??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 07.10.10 - 12:43 Uhr

hallo,
brauche dringend eure meinungen. meine freundin ist in der 6. ssw laut ihren berechnungen. gestern hatte sie einen arzttermin und die FÄ hat eine große gute fruchthülle gesehen aber nichts drin gefunden. ist das auf jeden fall ein windei oder kann es noch was werden?
dank für eure antworten.
lg, silke

Beitrag von jessi201020 07.10.10 - 12:45 Uhr

huhu,

in der 6 SSW muss man noch gar nix sehen. Wenn schon eine Fruchthöhle zu sehen ist, ist das super, war bei mir auch so und bereits in der 8 SSW habe ich as Herzchen schlagen sehen :)
Solang ihr HCG Wert ansteigt ist doch alles supi



Alles Gute

Beitrag von chez11 07.10.10 - 12:56 Uhr

huhu

nein das hat noch gar nix zu sagen, ;-)

LG#winke

Beitrag von dianab76 07.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo, also ich kann auch nur sagen---abwarten. Der gyn im KH meinte bei mir auch in der 6ssw es handelt sich um ein windei. ich sollte direkt da blleiben zur OP.

Bin ich aber nicht. Gott sei dank. bin seit dienstag in der 31 ssw mit nem mädchen (nach 2 Jungs im Alter von 6 und 4 JAhren) Frechheit von den ärzten die so was behaupten. Solnage du keine Schmerzen oder Blutungen hast, würde ich nix machen. sind auch die worte meines FA


Alles gute