Viiiiiiiieeeeeeren -ganz viele Viiieeeeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseetraum 07.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,

nachdem ich vor 2 Wochen, kommt wir eine Ewigkeit vor#schwitz, positiv getestet habe, war ich heute endlich beim FA.

Und ...

"Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" sagte die FÄ doch dann tatsächlich #huepf. Habe sogar selbst sofort die Fruchthöhle gesehen und meinte auch den Herzschlag zu sehen #verliebt. Und als ich gerade so grübelte, ob das sein kann, sagte sie auch "wenn man genau hinsieht, sieht man eine gewisse Regelmäßigkeit, das müsste der Herzschlag sein. Durch ihre Atmung sieht mans leider nicht so gut#schein.".

Ach man, ich bin so glücklich #huepf#huepf. Hab irgendwie gar nicht damit gerechnet, dann doch so schnell schwanger zu werden. Da wir für Nr. 1 ziemlich lange üben mussten #schwitz(alles in allem 2 Jahre mit ein paar Übungspausen), habe ich gar nicht erst mit der Pille nach der Entbindung angefangen. Wir haben meist verhütet, wenn uns aber mal nicht danach war #schein, haben wirs riskiert. Und da in den letzten Jahren nie was passiert ist, habe ich angenommen, dass wird wieder ewig dauern #schmoll. Ab Januar fing ich dann mit dem Zyklusblatt an und habe es mehr oder weniger zur Verhütung genutzt, da bisher der Nachwuchs eigentlich noch nicht so gut passte #gruebel. Und siehe da, einmal vergucke ich mich (das war Schicksal;-)), sage noch zu meinem Männel, "entweder heute, oder erst mal die nächsten 3 Tage Pause, sonst werden wir bald zu viert sein:-p" und schwups, ist es passiert#freu. Und jetzt sind wir total glücklich und alles wird passend gemacht. ;-)
Ach, und im übrigen ist damals auch unser Sohnemann so entstanden #verliebt. Eigentlich hatten wir mal wieder Pause eingelegt, weil ich einen neuen Job angefangen hatte. Und plötzlich war ich schwanger, 6 Monate nach Einstellung #schwitz... bin jetzt überzeugt, dass es nur klappte, weil ich gar nicht mehr damit rechnete und mit anderen Sachen beschäftigt war #schein.

#klee Also nicht die Hoffnung verlieren, Mädels und vor allem nicht die Geduld - auch wenns sooooo schwierig ist - ich weiß #schein.

Ich drück euch allen ganz fest die Däumchen #klee, dass wir uns bald im SS-Forum wiedersehen #winke.

Liebe Grüße vom Ostseetraum mit Söhnchen (fast 3 Jahre alt) und #ei (7.SSW)

Beitrag von florenas 07.10.10 - 12:44 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mache mich voll damit....


herzlichen glückwunsch

Beitrag von byina 07.10.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf
da nehm ich doch gerne eine Ladung von

Beitrag von la-floe 07.10.10 - 12:59 Uhr

..ich hätte zwar lieber Fünfen gehabt aber trotzdem..

herzlichen Glückwunsch

la-floe

Beitrag von ostseetraum 07.10.10 - 13:02 Uhr

hihi ... dass müssen die Hormone sein ;-)

Hier noch mal extra für dich:

Viiiiiirrrrrrren, ganz viele Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrren :-D



Alles Gute #klee

Beitrag von jmukmuk 07.10.10 - 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da morgen wohl mein ES ist, nehm ich mir auch mal ordentlich! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf