Mal was ganz anderes.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderellasorglos 07.10.10 - 12:45 Uhr

Hallihallo,

unsere Bauchmaus kommt ja erst im Dezember auf die Welt.Im Frühjahr 2011 ziehen wir um.Da im neuen Wohnort die Kiga bzw. Krippenplätze sehr begehrt sind, habe ich jetzt schon wg. Platz für unsere Maus für Januar 2012 nachgefragt. Soll jetzt schnellstmöglich einen "formlosen Antrag" stellen, damit sie mich vormerken.

#gruebel Könnt Ihr mir bitte helfen-was schreibt man da-steh da im Moment völlig auf dem Schlauch.......

Dankeschöööööön!

Lg cinderella

Beitrag von dekatscha 07.10.10 - 13:27 Uhr

an besten das deine maus 2012 in de kita kommen soll und das du doch drum bittest mit vorge,merkt zu sein....frag aber mal in der kita nach die haben da eigentlich soche vordrucke

Beitrag von zammi 07.10.10 - 13:29 Uhr

´Hiermit bitte ich .... für unsere Tochter.... die vorrauss. im Dez.2010 zur Welt kommt für Januar 2012 um einen Krippenplatz ( vollzeit, halbtags) könnteste ja noch mit rein schreiben...ich denk das is formlos genug**G

LG susie