.... wenn Frauen saufen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von neckenecke 07.10.10 - 12:58 Uhr

Auf dem Rückweg von der Kneipe müssen beide einem dringenden Bedürfnis nachgehen. Dummwerweise ist weit und breit kein WC zu sehen.
Nur ein Friedhof ist in der Nähe. So wanken beide zum Friedhof und hocken sich hinter einen Grabstein. Wie in solchen Fällen üblich, haben sie nichts zum abwischen dabei.
Die eine nimmt kurzerhand ihren Slip und wirft ihn anschließend weg. Die andere nimmt einfach die vor ihr liegende Schleife eines Kranzes.

Am nächsten Tag treffen sich die Ehemänner beider Frauen. “Ich glaub' es einfach nicht. War meine Alte gestern saufen und kommt sturzbesoffen ohne Höschen nach Hause“.

“Ach, das ist doch gar nichts“, antwortet der andere. “Meine hatte zwar ihr Höschen an, aber zwischen ihren Pobacken steckte ein Streifen mit der Aufschrift: >>wir werden Dich nie vergessen. Deine Jungs von der Feuerwehr

#rofl#fest

Grüsslies

neckenecke

Beitrag von geotina 07.10.10 - 13:08 Uhr

ist der geil #rofl#rofl#rofl#ole

Beitrag von jecca 09.10.10 - 11:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl