novembis zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 07.10.10 - 12:59 Uhr

hallo

komme gerade vom fa bin ja jede woche dort wegen gmh verkürzung seit der 22ssw!

gmh ist jetzt bei 2,9 und heute hat er mal wieder ausführlicher nach meinem prinzen geschaut!!

er ist jetzt 46 cm gross und hat 2200 gramm,fa meinte dem zwerg gehts super gut in meinem bauch!

3 d bild konnte ich ja nie bekommen da der kleine seit der 22ssw mit dem kopf schon sehr tief liegt:-(

heute hab ich ein bild von seinen haaren bekommen!!!!!!er hat wohl ganz viele haare ;-)

jetzt bin ich mal gespannt wie weit ich noch komme.

lg mellj ab morgen 35ssw