Mein Zyklusblatt- ist die Tempi normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 07.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

Dies ist mein erstes Zyklusblatt. Könnt ihr mal schauen, ob das mit der Tempi normal. Finde, dass es irgendwie komisch aussieht.

Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/541060

Beitrag von fuxx 07.10.10 - 13:06 Uhr

HI, Du solltest versuchen, zur gleichen Zeit zu messen.

Bei mir schankt die Tempi aber auch so, das ist bei dem Ein oder Anderen normal.