Greys... ich habs verpasst. . .

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babygirl2010 07.10.10 - 13:04 Uhr

#heul

Hallo zusammen!

Ich hab gestern Abend Greys verpasst. :-[ Bin eingepennt. *heul*

Hat es jemand zufällig aufgenommen oder kann mir jemand sagen wo ich es ansehen kann???????#zitter

Manno ...:-(

LG und Danke schon mal!!

Janine

Beitrag von purpur100 07.10.10 - 13:09 Uhr

keine Ahnung, ob das funktioniert
http://www.tvshowslist.com/category/greys-anatomy-season-6/

Beitrag von monak83 07.10.10 - 13:15 Uhr

ja auf www.prosieben.de

viel spaß

Beitrag von babygirl2010 07.10.10 - 13:20 Uhr

ich find nur so kleine ausschnitte davon... hast du gefunden wo man es sich ganz ansehen kann??

LG

Beitrag von monak83 07.10.10 - 13:29 Uhr

Ich suche gerade selber, ich hab da öfters ganze Folgen geguckt wenn ich es verpasst habe nur ich ´find da auch nur so kleine Ausschnitte #kratz

Beitrag von babygirl2010 07.10.10 - 15:32 Uhr

Hmm Mist... !!

Ich such heut Abend mal weiter.

Danke dir aber für den Tipp! :-)

Beitrag von treelo25 07.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo!

Mein Mann hat es für mich aufgenommen,da ich gestern auch keine Zeit hatte zu schauen.

Wenn du willst kann ich es dir auf DVD brennen und schicken.

LG Franzi

Beitrag von babygirl2010 07.10.10 - 15:33 Uhr

Hi Franzi.

Wenn ich`s bis heut Abend im Internet ned find, sehr gerne!

Ich schreib dir dann ne PN!

Danke dir!! :-)

LG Janine

Beitrag von -vivien- 08.10.10 - 13:05 Uhr

oh ich hab sie auch verpasst:-(
wieviel willst du dafür haben?
lg

Beitrag von kruemlschen 07.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

Du kannst Dir die Folgen auf maxdome ansehen, ist allerdings kostenpflichtig (2€ pro Folge meine ich).

Mir war es das wert, ich hab die Folgen bereits am Sonntag angesehen weil ich gestern Abend nicht zu hause war.

LG

Beitrag von natoth 07.10.10 - 19:54 Uhr

hallo du kannst die beiden folgen unter www.kino.to anschaun.

lg