Total nervös!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmigi 07.10.10 - 13:07 Uhr

Hi Mädels,

am Montag hatte ich einen super 15 mm großen Follikel. (Wieder mal dank Clomi) heute Abend habe ich den Termin zur ES Spritze.

Was ist wenn er nicht gewachsen ist? :-(:-(#zitter

Auf jeden Fall waren wir gestern fleißig #sex

Wann springt nach der Spritze das #ei?

Ich bin sooo nervös! Es MUSS jetzt mal klappen

Beitrag von lotosblume 07.10.10 - 13:21 Uhr

24-48 h nach der Spritze springt das Ei.
In der Regel sollte man am Tag der Spritze und am Folgetag GV haben

Beitrag von schmigi 07.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo

danke für die schnelle Antwort!

Beitrag von durchhalten-abwarten 07.10.10 - 19:21 Uhr

Also bei mir steht 30..-36 Stunden nach dem Auslösen soll man "kuscheln". Dann wäre das am nächsten Tag :-9)

Bin nämlich auch gerade an dem Punkt und hab schon grad nen Schreck bekommen.....jetzt muss ich nur noch warten, dass mein Mann auch nach Hause kommt :-))