ES wann war er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully00 07.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo alle zusammen,#winke
ich habe da mal ne Fragen zu meinem Eisprung.
Laut ES-Rechner habe ich meinen ES am 02.10.10 gehabt, hatte auch häftiges zeihen im Unterleib. Aber am Di 05.10.10 ist beim Toilettengang so ein Schleimpfropf aus mir raus gekommen. Hmm...komisch
Wann ist den nun der ES soll ich auf den Schleim achten oder auf das Unterleibsziehen. Ich habe leider kein ZB aber vielleicht könnt Ihr mit trotzdem helfen#zitter

#hicks

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:13 Uhr

Der Zykluskalender ist meiner Meinung nach nicht wirklich zuverlässig - selbst bei einem regelmäßigen Zyklus wäre er mir zu unsicher.

Deiner Beschreibung nach würde ich Deinen ES eher auf den 05.10. schätzen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von schnully00 07.10.10 - 13:14 Uhr

Also wenn ich am 05.10.10 #schwimmer hatte dann könnte das noch reichen oder?

Vielen Dank;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:18 Uhr

Ja.... sieht dann gut aus! ;-)

#blume