Erfüllung gefunden!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von total glücklich 07.10.10 - 13:09 Uhr

Ich muss das einfach loswerden.

Ich habe endlich meine totale Erfüllung gefunden!
Hatte bis jetzt mit meinen 34 Jahren nicht wirklich viel interesse an Sex, aber seit ich IHN kenne ist alles anders.
Er ist einfach der absolute Wahnsinn für mich, es ist so erfüllend und überwältigend das ich es kaum glauben kann.

Mittlerweile finde ich das jeder erst den passenden Sexpartner finden muss um so etwas zu erleben.

Sorry, konnte das nicht mehr länger mit mir herumtragen und wollte meine Freude mit euch teilen.

Beitrag von goejan 07.10.10 - 13:25 Uhr

:-) das ist wohl wahr... :-) dann glückwunsch oder so.

ich glaube, oft bleibt man unerfüllt, weil manche frauen einfach wirklich nicht wissen was ihnen gefällt oder wie sie zum orgasmus kommen. zweitens redet man wohl wenig drüber (schade für manche). und drittens denk ich, dass viele männer einfach keinen plan haben, nicht so richtig wissen was sie wo machen sollen und so weiter...daher bleibt bei so einer schönen sache oft einiges auf der strecke. für männer sowie für frauen.

Beitrag von total glücklich 07.10.10 - 18:25 Uhr

>und drittens denk ich, dass viele männer einfach keinen plan haben, nicht so richtig wissen was sie wo machen sollen und so weiter...daher bleibt bei so einer schönen sache oft einiges auf der strecke<
Du triffst es genau auf den Punkt.
Wenn ER nicht wüßte was er machen soll, wüßte ich auch nicht wie toll es sein kann. Wäre von alleine nie drauf gekommen wie ich squirten kann, weil ich mich nie am G-Punkt verwöhnt hätte #schein

Beitrag von ich bin auch glücklich:-) 07.10.10 - 13:27 Uhr

mir geht es genauso :-)ich habe drei kinder und bin 27j und seid ich in scheidung lebe und einen neuen freud habe will ich nur noch sex mein freud denkt bestimmt was ist denn mit der los!aber was soll ich sagen wenn man nie so einen sex hatte und ihn dann bekommt will man nur noch!zumindest geht es mir so:-)wollte das auch mal loswerden hihi

Beitrag von total glücklich 07.10.10 - 18:26 Uhr

Gell, ist einfach nur toll sowas #huepf

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 13:28 Uhr

ja, aber leider muss nicht nur der Sex passen sondern noch so einige andere Dinge....PERfekt ist, wenn das alles paßt

Bei mir war das leider anderes..... der perfekte Mann im Bett war für mich mein bester Freund.....jetzt ist er wieder mein bester Freund... wir sind beide mit unseren Partnern glücklich, weil da eben in anderer Beziehung mehr paßt

Beitrag von total glücklich 07.10.10 - 18:11 Uhr

Naja, ich hab ja nicht gesagt das ich mit IHM zusammen bin :-)
Aber der SEX ist der Wahnsinn und nur das zählt im Moment für mich.
Ich kannte sowas vorher nicht, kannte nur Sex als, wie soll ich sagen, Routine eben, man macht es halt, aber im Endeffekt hatte ich nie wirklich was davon.
Aber seit Er in mein Leben kam ist alles eben anders, er weiß ganz genau was er machen muss um mich zum ultimativen Orgasmus mit Squirten zu bringen und das ist für mich Erfüllung pur!!!

Beitrag von ### 07.10.10 - 19:37 Uhr

Ja, ich weiß genau wo von du sprichst. Sex kann sowas von gut sein. Er liegt auch nicht nur da, unter dem Motto, mach mal. Nein, er weiß genau was ich will und ach ja, könnte noch mehr rumschwärmen. Ich bin jeden Falls froh das es noch solche Männer gibt.....Wünsch euch allen viel Spaß mit euren tollen Erlebnissen......ach ja und Sex ist schon was geiles.......aber der Rest stimmt auch. :-p