14+2 wer ist noch soweit ???? Wie gehts Euch ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 07.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo

Mich würd mal interessieren wie es Euch geht ??? Habt Ihr schon ein Bauch ??? Habt Ihr Beschwerden ????

Mir geht es soweit gut , wenn ich nicht arbeiten bin ansonsten hab ich Stress auf der Arbeit. Da bin ich bestimmt nicht allein .


Gruß Jane

Beitrag von thalia09 07.10.10 - 13:23 Uhr

huhu wir haben am 7.4 ET. Mein bauch wächst so langsam schon, lg thali

Beitrag von jane-zoe83 07.10.10 - 13:25 Uhr

Hi


Mein ET ist am 05.04 ;-) und ich freu mich so ! Jetzt fängt der Bauch erst richtig an zu wachsen das geht jetzt bestimmt schnell .

Beitrag von storch07 07.10.10 - 13:25 Uhr

Hi,

ich bin heute 14+3. Mir geht es soweit gut. Übelkeit und Müdigkeit sind fast verschwunden.

Bauch ist auch schon ordentlich vorhanden. Hosen passen nicht mehr. Mir sieht man es schon an. ;-)

Ich bin noch in Elternzeit. Mein 1. wird bald 2.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG

Beitrag von jane-zoe83 07.10.10 - 13:29 Uhr

Hi

Also mir war zwar auch öfter mal übel , aber ich musste nicht brechen !
Aber im Moment hab ich öfter so Bauchkrämpfe und mir wird dabei schlecht .

Beitrag von kaira78 07.10.10 - 14:01 Uhr

ich hab auch am 7.4 et und mir gehts einfach super. keine beschwerden mehr alles ist weg. hätte ich nicht schon einen bauch würde ich denke das ich nicht ss wäre.
mein bauch ist in der 3 ss jetzt schon fast so wie bei meinen beiden anderen kindern im 8 monat lach.
muss dazu sagen das ich sonst nie richtig bauch hatte in der ss.
aber finde es auch mal schön bis jetzt noch.

arbeiten geh ich nicht da ich hausfrau und mama bin aber stressig ist das mit 2 kleinen kindern auch. man hat einfach keine ruhepause bis man abends müde ins bett fällt lach.

euch noch einen schönen tag

lg kaira

Beitrag von kalinka33 07.10.10 - 14:16 Uhr

Huhu #winke

unser ET ist am 03.04.2011. Mal so mal so Beschwerden. Das heißt immer wiederkehrende Übelkeit teilweise auch mit erbrechen. Aber sie geht auch wieder. Dann hab ich erstmal ein paar Tage ruhe.

Ob mein Bauch wächst, da bin ich mir nicht sicher. Denke immer noch das ich oft mit einem Blähbauch zu kämpfen habe. Wobei mir schon gesagt wurde, dass man was sieht #freu

Aber durch meine große Angst das wieder alles schief gehen kann, bin ich wohl ziemlich gedämpft. Und trotzdem so #verliebt in Zwergi.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von maeusekrieger 07.10.10 - 14:27 Uhr

Hi!
Hab am 12.4. Termin. Keine Beschwerden und null Bauch, obwohl es meine 3. Ss ist und ich sehr schlank bin. Ich arbeite als Englisch Lehrerin an drei Kindergärten und habe so jede Woche Kontakt mit ca. 250 Kindern. Das is bissi mühsam, weil einen alle anrotzen bzw. es z.B. grad in dem einen Kindergarten Läuse gibt. Waaaahhh!
lg maeusekrieger