Mein Zyklusblatt wann ist der Es endlich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 07.10.10 - 13:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

schaut mal wann kommt er wol was meint ihr hatte am sonntag richtig viel zs durchsichtig und bestimmt 5 cm siehbar dann lies es wieder nach und er ist etwas cremiger aber dennoch ziebar aber nicht mehr so doll wie am sonntag
Hmmmm#kratz

hatte seit mai immer einen Es regelmäßig am 17 -20 tag

kann ich noch hoffen ?

Beitrag von sparla 07.10.10 - 13:16 Uhr

Hi ich habe gerade das gleiche Problem...;-)


Kann am ZT 15 gewesen sein und er steigt nur treppenförmig oder er kommt noch...

Ran an den Mann;-)


Sparla

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:18 Uhr

Wenn Du Deinen ES sonst immer zwischen dem 17 + 20 ZT gehabt hast, hast Du ja noch drei Tage Zeit - warum also jetzt schon die Hoffnung aufgeben? ;-)

Würde mich eher auf mein ZB verlassen - ZS finde ich nicht wirklich aussagekräftig.

Viel Glück! #klee

Beitrag von maja1512 07.10.10 - 13:20 Uhr

Hmm naja stimmt ja meint ihr die bienchen reichen

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:22 Uhr

Ich würde morgen noch eines nachlegen - und wenn Du heute auch noch Lust hast: Warum nicht? ;-)

#winke