Was haltet Ihr von meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 07.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr lieben ich würde gern mal wissen was Ihr von meinem ZB haltet.

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/537295

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:19 Uhr

Sieht bisher super aus - einen schönen Anstieg hast Du heute gehabt! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 13:20 Uhr

schaut super aus bisher !
allerdings fehlt ein bienchen vor bzw. am ES

Beitrag von nihu1980 07.10.10 - 13:23 Uhr

Ein bienchen hatten wir am ZT 25 noch gesetzt gehabt und dann war ja mein Mann im Urlaub.

Hab mir sagen lassen das ich am Zt 25 rum meinen eigentlichen ES haben können.

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 29 Tagen

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:25 Uhr

Hui... das habe ich gar nicht gesehen, daß da so wenig Bienchen sitzen! Hoffentlich war das einsame dort ein Kampfbienchen! #zitter

Beitrag von nihu1980 07.10.10 - 13:28 Uhr

Ich habe eine Spannende Brust die auch empfindlich ist, hatte die tage mal links ein stechen und dann mal rechts ...

mir ist etwas übel wenn ich mir die zähne putze und habe hunger wie sau ...

bin momentan auch leicht reizbar und launisch.... das ist schlimm

Beitrag von nicki1971 07.10.10 - 13:34 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen immer ? Ich denke fast, dass dein Es früher war. So um den 15 ZT. Ist aber nur eine Vermutung, bin da noch nicht so fit. Warum hast du die Ovus nicht weiter gemacht ?

Weil dort wo dein ES angezeigt ist, finde ich die Temperhöhung fast zu wenig.

LG
Nicole

Beitrag von nihu1980 07.10.10 - 13:39 Uhr

naja eigentlich ist mein zyklus immer so 29 tage . Die Ovus habe ich nicht weiter gemacht weil entweder war gar nichts zu sehen oder nur der Kontroll strich. Die waren nicht besonders hilfreich muss ich sagen sind auch nicht die besten gewesen aber naja.

Ja ich hatte so am ZT 14 rum ja eine extremes absinken der tempi und jetzt ist sie mittlerweile oben geblieben und bleibt da auch.

meine letzte kurve konnte ich gar nicht auswerten.

hier mal mein letztes ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/531238

Beitrag von nicki1971 07.10.10 - 13:43 Uhr

Das ist aber ein Unterschied. Da könnte was um den ZT 19 gewesen sein. Ist schwer zu sagen. Misst du jetzt anders ?

Beim letzten ZK hattest du ja 37 Tage.

Also ich denke dein ES war so um den ZT 14/15.

Drücke dir die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag von nihu1980 07.10.10 - 13:49 Uhr

Ja da hatte sich meine Mens um 1 Woche verschoben in der woche wo ich sie hätte bekommen sollen am 03.09. da war ich auf 2 hochzeiten eingeladen und das war bissi stressig ....

Nein ich messe jetzt nicht anders genauso wie vorher auch.
Immer morgens vor dem aufstehen unter der Zunge.

Ja das hat man mir auch schon gesagt so um den 14/15 rum. Dann wäre da ja mein bienchen noch ganz gut aufgehoben.

Danke