Bin ganz aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 07.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

Morgen früh um 8.30 Uhr haben wir unseren Termin zur PU... Es sind zwar nur 5 EZ weil gestern festgestellt wurde, dass ein bestimmtes Hormon (habe den Namen vergessen) auffällig ist und es bei mir wohl nie mehr werden :-(... aber ich vesuche positiv zu denken.... ws reicht eine Richtige ;-)

Beim letzten Versuch waren es auch nur 7 aber die Qualität war sehr gut!!! Und dieses Mal wir es auch so sein...

Sorry mußte mal ein bißchen plappern..

LG

Beitrag von benneta 07.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Ich wümsche dir für morgen alles Gute. Man muß es halt so nehmen wie es kommt. Und wenn du jetzt weißt, warum du nicht mehr Eizellen produzierst, kannst du dich doch über die 5 die da sind viel mehr freuen.

Liebe Grüße, Benneta( PU+7/TF+5) #blume

Beitrag von kiwu28 07.10.10 - 19:30 Uhr

Viel Glück und eine gute Ausbeute...auf das sich alle befruchten lassen!!!