hab was vergessen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 07.10.10 - 13:27 Uhr

in meinem beitrag weiter unten ich hatte heute mal wieder blut im urin beim fa!hatte ich jetzt schon öfter.

anfang der ss auch oft blasenentzündungen,der fa meinte nur sei nicht schlimm kann vom mumu her kommen.

noch jemand da der öfter blut im urin hat??

ich trinke schon jeden tag 2 -3 liter.

lg mellj 34ssw

Beitrag von lani13 07.10.10 - 13:59 Uhr

Hey :-)

Du hast auch echt immer was ne :-(
Aber wenn dein Doc nichts gesagt hat, ist vielleicht nicht soooo tragisch?! Aber wenn du dir Sorgen machst, frag doch nochmal nach #liebdrueck

Muss wieder was strammer liegen :-( Mein Gebärmutterhals ist so gut wie weg und der Muttermund auf. Das Baby drückt ziemlich fest auf den MuMu :-(
Der Bauchumfang war ja am 23.09 schon 14 Tage zurück und ist weiterhin klein :-( Da wog er 1700 Gramm. Und gestern wog er nur um die 1800 Gramm. bissl wenig für die fast vollendete 34. Woche :-(
Sie will mich jetzt 2x in der Woche sehen und macht auch nen Doppler Ultraschall um zu gucken wie die Versorgung durch die Nabelschnur ist. Die Versorgung war auch eigentl. gut. Naja und wenn der Kleine nicht weiter zunimmt, will sie das Krankenhaus entscheiden lassen, ob der Kleine geholt wird um draußen besser versorgt zu werden :-( Naja. Mal abwarten. Aber schon irgendwie blöd :-(

Alles Gute #klee

Bald haben wir es geschafft und wissen wofür wir liegen müssen :-p

LG Nina mit Maximilian Elias 33+6 #verliebt