Grad bei Limango bestellt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alohawauwau 07.10.10 - 13:28 Uhr

Huhu

Hach hab grad bei limango bestellt. Ein wintercape mit weste und ganz süßem mützchen in creme#verliebt
Das darf mein süßes Mäuschen dann über ihr Taufkleidchen anziehen. Das taufkleidchen ist ein Erbstück und wurde schon von mir und meiner Schwester zur Taufe getragen.

http://www.limango.de/shop/detail/index.php?prodid=148400&catid=6043

Sö Süß. Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+3#verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 07.10.10 - 14:51 Uhr

Huhu,

machst du Werbung für diese Seite?#kratz

Ich sehe da nämlich nichts bis auf eine Frau die sich den Lippenstift offensichtlich bis auf ihre Wangen hoch geschminkt hat ;-)

Ein bisschen wie der Joker bei Batman..#schein

LG#blume

Beitrag von stefanielena 07.10.10 - 15:58 Uhr

#rofl

Beitrag von mel84xx 07.10.10 - 17:22 Uhr

Irgendwie süss aber auch sehr kitschig :-)

Beitrag von alohawauwau 07.10.10 - 21:11 Uhr

hihi ja normal würd ich das auch net anziehen, aber zur taufe passt es:-)