Kühlschrank defekt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von spark.oats 07.10.10 - 13:31 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit letzter Woche ist unser Kühlschrank defekt. Haben nochmal versucht ihn kühllaufen zu lassen, allerdings ging das nicht mehr. Ich wollte sowieso unseren Vermieter anrufen, da wir eigentlich eine neue Wohnung beziehen wollen aber unter dem gleichen Vermieter. Meint ihr wir müssen die Kosten für einen Kühlschrank selber tragen?

Liebste Grüße

Sparki

Beitrag von auisa 07.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo Sparki,

eine Küche wurde mitvermietet inkl Kühlschrank?
Wenn ja muss der Vermieter dafür aufkommen

LG