So schnell aus dem Leben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von twins-08 07.10.10 - 13:33 Uhr

Das ist bei uns passiert...mit sowas rechnet doch niemand und dann von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen.

http://nachrichten.t-online.de/frau-in-stralsund-bei-unfall-mit-bus-toedlich-verletzt/id_43051018/index

#kerze

Beitrag von yorks 07.10.10 - 21:30 Uhr

Ich bin auch Stralsunderin, das tut mir sehr leid. Bin selbst jahrelang Bus gefahren und hab da auch so einiges erlebt aber das zum Glück noch nicht.

Eine #kerze für die Frau und ich wünschen allen Beteiligten alles Gute. Das ist ein Schock für alle, der Familie der Frau, dem Busfahrer und auch den Zeugen.

LG yorks