Mückenstiche-ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 07.10.10 - 13:33 Uhr

Halloooo#winke

Ich werd noch wahnsinnig..
ich hab überall Mückenstiche... :-[

mittlerweile...
an beiden Ringfingern, der eine is schon voll dick geworden -.-
am hals,
an den Armen
am Bein
auf dem Rücken...

Überall:-[
und die jucken soooo#schmoll

Mein Mann hat nicht einen einzigen! find ich ja ne richtige frechheit#schein

Aber habt ihr vielleicht nen Tipp was hilft? oder was ich mir in der Apo besorgen kann?

Ich muss ehrlich gestehen ich trau den Leuten da nicht so, da ich schonmal eine starke erkältung hatte und die mir so ein zeug angedreht haben...das ich angeblich nutzen durfte..aber in der packungsbeilage stand ausdrücklich drinne das man es in der schwangerschaft nicht nutzen soll!

Naja, sind halt auch nur Menschen....die mal fehler machen können-aber ist ja nicht so toll.

fenistil darf ich ja leider nicht benutzen-steht ja auch in der packungsbeilage...






Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 13:35 Uhr

hab einen fetten Wespenstich und lieg gerade mit
Essig-Umschlägen auf der Couch. War Omas Tipp,
soll dadurch abschwellen und den Juckreiz stoppen.

Fenistil hab ich auch, nehm es aber nicht. Steht ja im
Beipackzettel dass man es in der SS nicht nehmen darf.

LG

Beitrag von majellchen 07.10.10 - 14:25 Uhr

ja homöopathisch staphisagria c 12 nehmen oder von weleda gibt es auch ein homöopathisches gel gegen insektenstiche das hab ich genommen :-)
oder spucke drauf kalter waschlappen oder eigenurin...is viell. nicht jedermanns sache aber wer kennt das nicht mehr von früher das man auf alles möglich raufgepinkelt hat und es hilft!#rofl