SO nun ist es amtlich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke31031986 07.10.10 - 13:33 Uhr

SO war heute beim Arzt nun ist es amtlich ich bin SCHWANGER in der 7 Woche..Muss in 10 Tagen wieder hin..wollte es nur loswerden hihi

Lg JOsie mit Michelle 1 Jahr und 1 Woche und Krümelchen im Bauch 7 SSW

Beitrag von belebice 07.10.10 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Bin genauso weit wie du#verliebt..., darf aber erst in 4 Wochen wiederkommen, warum kannst du denn so schnell wieder da hin??


GlG Bianca

Beitrag von schnecke31031986 07.10.10 - 13:42 Uhr

Huhu denke mal wegen Risiko war bei meiner Tochter auch so hatt euimmer alle 2 oder 3 Wochen Termin...lg

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit..

Beitrag von dia111 07.10.10 - 13:43 Uhr

Na dann offizell herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir eine schöne SS

Lg
Diana mit Chiara Michelle 4J+Alessia Sophie 3J+#ei 13SSW sowie 2#stern ´10 fest im Herzen

Beitrag von paulinchen84 07.10.10 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee und alles alles Gute.

Beitrag von schnecke31031986 07.10.10 - 13:49 Uhr

dankeee lg