Angst - Silopo -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mocae123 07.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe hier, weil ich noch nicht so ganz das Gefühl habe, ins Schwangerschafts-Forum zu gehören.

Ich hab am Montag gepostet, dass ich am Sonntag positiv getestet habe. War Montag gleich beim Fa. Natürlich war noch nichts zu sehen.

Heute habe ich die Blutergebnisse bekommen. HCG liegt bei 1600. Ich muss jetzt gleich zum US, weil der Doc meint, dass bei dem Wert was zu sehen sein müsste.

Mir geht es jetzt total mies, hab furchtbare Angst, dass sich nichts entwickelt hat oder es sich sogar um eine ELSS handelt. Ich bin so angespannt, dass ich heulen könnte. Ich hatte im Febr. schon eine FG. Ich will das nicht noch mal erleben. #schwitz#heul

Das #bla tut mir leid, aber ich musste das mal los werden.

Viele Grüße Franzi

P.S. Ich drücke Euch allen die Daumen #herzlich

Beitrag von loveangel1311 07.10.10 - 13:38 Uhr

Liebe Franzi,
ich hab gelesen, dass erst ab einem Wert von 2.500 etwas zu sehen ist.

Wie weit warst du denn, als dir Blut abgenommen wurde?

Beitrag von mocae123 07.10.10 - 13:40 Uhr

Also Blut wurde mir Montag abgenommen. Am 30.08. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Mens. Also ich denke mal, dass ich Montag 5+0 war, oder? #gruebel

Beitrag von loveangel1311 07.10.10 - 13:44 Uhr

Ja stimmt, ich war 5+1 das erste Mal beim Arzt und da konnte man eine Fruchthöhle nur mit viel Fantasie erahnen.
Eine Woche später hab ich schon den Herzschlag gesehen.

Also hab keine Angst, das geht alles so schnell und kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben #herzlich

Beitrag von mocae123 07.10.10 - 13:46 Uhr

Ich danke Dir #liebdrueck

Dein Zuspruch tut gut. Auf meinem US-Bild Montag war auch ein Minininini-Punkt zu sehen. Hätte auch sonstwas sein können. In einer Stunde weiß ich mehr! #schwitz

#danke

LG Franzi

Beitrag von loveangel1311 07.10.10 - 13:52 Uhr

Meld dich, was rauskam, aber heute sieht man bestimmt richtig was.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von jackywaldi 07.10.10 - 13:38 Uhr

Ich drück dir die Daumen und hoffe sehr für dich, das alles Gut ist!

#klee#klee#klee