total aufgeregt!!!! morgen erster FA termin SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralala 07.10.10 - 13:35 Uhr

huhu! #sonne

so, ich hab mich endlich getraut und beim arzt angerufen! glück :D - ab montag sind die nämlich für 2 wochen nicht da :-D und ich hab für morgen nen termin.

bin jetzt ungefähr in der 9. woche (gott, hab ich echt so lang gewartet?).

nach der fehlgeburt (windei) im april hab ich echt horror das morgen wieder nix zu sehen ist! :(

naja, ich bin mal guter dinge und hoffe das beste!

liebe grüße und sorry für's #bla
*mara*

Beitrag von lucinda1978 07.10.10 - 13:43 Uhr

ich drück dir fest die daumen das alles super läuft ...
unser baby hiess am anfang überall pünktchen .. egal wo ich war! wie geht es pünktchen #rofl

das wird

darf ich mal eine blöde frage stellen??? #schwitz

was bedeutet dieses Silopo denn immer??? #gruebel

Beitrag von maralala 07.10.10 - 13:50 Uhr

DANKE :D ja, ich bin ganz guter dinge - eigentlich!

SILOPO heißt SInnLOsPOsting :D

Beitrag von carosunshine 07.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo Mara!#winke

Mir gehts ähnlich, habe morgen auch meinen ersten FA-Termin, bin aber erst in der 5. SSW. Meine Ärztin ist dann auch 2 Wochen im Urlaub, ich bin froh, dass ich überhaupt noch eine bekommen habe...
Bin auch schon ganz schön aufgeregt!#zitter

LG

Beitrag von maralala 07.10.10 - 13:48 Uhr

huhu :D

jaaaaa.... ich hab den nur bekommen, weil ich schon so weit bin und in der ersten schwangerschaft (leni ist jetzt 2,5) auch da war... im april war ich bei ner ärztin, die näher war, aber die war doof :(

ich drück dir die daumen :D

liebe grüße
*mara*

Beitrag von carosunshine 07.10.10 - 13:53 Uhr

Danke, die drücke ich dir auch!!!#klee
Na ja bei mir wird man ja noch nicht viel sehen können, aber ich habe so viele Fragen. Da bin ich echt froh, noch eine´n Termin bekommen zu haben!