wie geht das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal so ne frage !!!! 07.10.10 - 13:36 Uhr

also ich habe mal eine frage!!!!!ich habe pornofilme gesehen wo frauen abspritzen aber nicht pipi sondern ihre lust.jetzt meine frage wie geht das?ist das normal#kratz also ich finde das schon nicht schlecht wenn das geht dann will ich das auch #schmoll!und bitte keine bösen antworten ich meine das ernst#schein und es denken viele frauen darüber nach die ich kenne aber keine weis es#winke

Beitrag von besserwisser 07.10.10 - 13:42 Uhr

Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Beitrag von von mal so ne frage!!!!! 07.10.10 - 13:51 Uhr

danke jetzt bin ich schlauer aber nur ein drittel das ist nicht viel ich mus üben hahaha und wenn pipi kommt egal da mus er dann durch :-p

Beitrag von papa007 07.10.10 - 13:48 Uhr

Fakt ist...Garantien gibt es keine. Es kann schon klappen - muss aber nicht. :-)

Nach meiner Erfahrung eher eine Frage der richtigen Technik. WENN es funktioniert, dann kann es ziemlich heftig werden. Ein einziges Handtuch reicht mit Sicherheit nicht aus! ;-)

LG

Beitrag von von mal so ne frage!!!!! 07.10.10 - 13:53 Uhr

ich bin ne sau stört mich nicht kann man ja sauber machen :-)

Beitrag von papa007 07.10.10 - 14:01 Uhr

hehe...ja kann man sauber machen, kein Problem.

Im schlimmsten Fall kannst du bei deiner Versicherung einen Wasserschaden anmelden :-D
Egal...Hauptsache es macht Spaß.

Alle anderen "Gefahren" gern per PN.

LG
#winke

Beitrag von von nur mal so ne frage!! 07.10.10 - 14:10 Uhr

ja das ist doch geil da bin ich noch nicht drauf gekommen frage mal die versicherung :-)wenn das geht hihi die fragen mich dann auch ob ich einen an der waffel habe:-)was soll ich sagen ich denke schon

Beitrag von papa007 07.10.10 - 14:20 Uhr

ok...Schadenersatz wegen Überschwemmung ist also geregelt.

Setze deine Erwartungen nicht zu hoch an. Die Enttäuschung holt dich schnell ein, wenn es nicht (gleich) klappt. Du solltest dir damit keinen Stess machen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und
gutes Gelingen.
#huepf

Beitrag von ich du er sie es wir ihr 07.10.10 - 14:39 Uhr

Klappt übrigens auch nicht bei jeder Frau.....

Beitrag von fskegnrnff 07.10.10 - 14:37 Uhr

Sie spritzen ihre Lust raus? Süß.

Warum willst du das können?

ich kann es. Wenn ich extrem am G-punkt stimuliert werden. Ich kann es aber nicht beeinflussen und es passiert nicht immer.
Auch spritzt es bei mir nicht, sondern läuft nur raus.

Beitrag von nur mal so ne frage!!! 07.10.10 - 15:00 Uhr

ja süß ne hihi nee warum will ich das ??? weil ich hdas noch nie hatte und weil ich meinen schatz mal erschrecken will hihi naja und ich will auch wissen wie es ist und ab es besser ist wenn ich was sehe mus ich das auch mal machen also wenn ich es gut finde:-)

Beitrag von mizz-montez 07.10.10 - 20:29 Uhr

hihi... was du gesehen hast nennt man squirten....
ich bin jetz 26 jahre alt und mit meinem partner 2 jahre zusammen und habe es vorgestern das allererste mal geschafft frag nicht wie ich war selbst ganz verdattert. wir hatten uns bestimmt 1,5 stunden vorher mit diversen ensprechenen filmchen angeheizt und als wirs beide nicht mehr ausgehalten haben und er den ensprechenden punkt getroffen hat kams eben ohne dass ichs beeinflussen konnte es gibt auf google auch ratgeber anleitungen und sogar links zu büchern wo drin steht wie man das lernen kann... sry aber ihc musste nichts lernen ich denke das ist einfach keine theoretische sache sondern sex... ist dieser einfach bombastisch und du kannst dich völlig fallen lassen dann ist das die beste anleitung dafür