Was meint ihr kommt bald mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 07.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo,
Meint ihr ich könnte die nächsten Tage mit einem ES rechnen? Es ist mein 1 ZB daher bin ich noch etwas unerfahren. Bei unserem ersten Kind haben wir 18 monate gebraucht bis es geklappt hat (habe zu derzeit aber kein ZB geführt), und habe jetzt Angst dass es wieder so lange dauert.:-(

LG#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809640/539630

Beitrag von mamimona 07.10.10 - 13:42 Uhr

ich denke jetzt kommt er

Beitrag von scarlet2010 07.10.10 - 13:42 Uhr

Wenn deine Tempi noch weiter steigt die Tage, dann war dein ES schon #gruebel Dann bekommst du auch bald deine Balken, die dir so in etwa anzeigen wann der ES war (Zeitraum von 3 Tage).
Ich hoffe, ihr wart fleißg mit #sex

LG Ramona

Beitrag von scarlet2010 07.10.10 - 13:43 Uhr

Könnte ich mir so gut vorstellen! Steigt nämlich schön. Der ES kommt in der Regel vor der Tempierhöhung.

LG Ramona

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:42 Uhr

Ich schätze, daß Du gerade mittendrin bist.... vielleicht war Dein ES sogar schon? Ein Bienchen am Dienstag hätte nicht schaden können. ;-)

Viel Glück! #winke