Er kreischt so!!??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela-2606 07.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt??.
Unser kleiner Mann (10Monate) hat immer mal wieder so eine Phase wo der fast den ganzen Tag nur kreischt, ob er gute Laune hat oder schlechte das ist ganz egal, selbst beim spazieren gehen.
Er weint nicht, er heult nicht, sondern er kreischt ganz Spitz, und das wirklich den ganzen Tag, es geht in dieser Zeit kein Tag um wo ich nicht am Abend mit Kopfweh dasitze.
dann mitmal ist wieder alles vorbei und wir haben wieder ein , zwei oder drei Wochen ruhe, aber es kommt dann irgentwann wieder.

Vielleicht kennt das ja jemand und weiß was man da machen kann oder so ähnlich.

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus#winke
Ela mit M-J

Beitrag von sternenforscher 07.10.10 - 13:52 Uhr

Hi Ela,
unsere Maus hat das auch immer mal. Allerdings klingt es bei ihr eher, als würde ein Bulldozer vorbeifahren. Bisher habe ich auch keinen Grund dafür gefunden. Ich schiebe es einfach mal darauf, dass sie es machen, weil sie die Stimme ausprobieren wollen. Wir singen ja auch manchmal den ganzen Tag ein Lied, weil wir nen Ohrwurm haben #rofl
Wenn du also Schmerzen o. Ä. ausschließen kannst, würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen. Auch wenns nicht so angenehm ist, da müssen wir durch.
LG Tanja mit Mona (7 Monate)