Das hibbeln hat mal wieder ein Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramti 07.10.10 - 13:41 Uhr

Hatte diesmal endlich mal wieder Hoffnung das es geklappt haben könnte, aber leider ist gerade die Pest eingetroffen #schmoll
Wer von euch nimmt auch Utrogest wegen Gelbkörperschwäche??? Ab welchem ZT nehmt ihr die und wie lange versucht ihr es schon mit Utro???

lg

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
ja verstehe dich nur zu gut. Ging mir Montag genauso und der Frust ist immer noch nicht ganz weg :-[
Fühl dich #liebdrueck
Leider ist so ein Monat immer so endlos lang und die tage der Mens sind sowieso total überflüssig...
Wg. Utro kann ich dir leider nicht helfen.
LG