Fühl mich abgekämpft ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucinda1978 07.10.10 - 13:41 Uhr

... hallihallo ...

ich bin 32 jahre alt und südländer!
ich war schon immer sehr hibbelig und hatte Hummeln unterm Popöchen!
Brauche immer action und was um mich herum ...
und hatte teilweise zwei full time jobs ( 1x Büro und 1x bedienen )...
jetzt habe ich ja das bedienen vor einer Weile an den Nagel gehängt!
aber ich fühl mich als wäre ein Traktor über mich gefahren! Richtig abgekämpft ...
das morgendliche aufstehen ist wie eine Qual.
ich fühl mich einfach tot, fertig und karftlos.... weiss nicht was los ist!

bin in der 16. SSW! #verliebt und freuen uns sehr auf unsere Elisah oder Sophie oder doch Luisa??? #schwitz

wie geht es euch denn?? ist das normal??
eigentlcih arbeite ich imer Büro, ncihts brutal anstrengendes!! man regt sich mal hier und da auf aber sonst nichts!!!

HILFE!! bin ich urlaubsreif?? #kratz

knutsch lucy #aha

Beitrag von mei_ling 07.10.10 - 13:43 Uhr

Was lost ist? Du bist schwanger! Ein ganz normaler Zustand, daß man da müde und k.o ist. So geht es mir auch. Hast du mal deinen HB Wert checken lassen?

Bin sonst auch eher jemand, der Hummel im Hintern hat, aber zur Zeit schaffe ich fast gar nichts.

LG, Mei (12+4ssw)

Beitrag von nalle 07.10.10 - 13:43 Uhr

<<< HILFE!! bin ich urlaubsreif?? >>>


Neeeeeeeeeee, du bist schwanger !!!



:-p:-p:-p:-p



#winke

Beitrag von lucinda1978 07.10.10 - 13:58 Uhr

#klatsch he he :-p

ja gut aber ich dachte immer nach den drei Monaten wird alles wieder gut und ich kann wieder voller tatendrang an die bouletten #gruebel

aber pustekuchen .... könnte nach der Arbeit eigentlcih immer gleich ins Bett und schlafen .. das ist doch blöd ... #schrei

Baldi st woe dann schlaaaaaaaaaf ich den ganzen tag

ps: finde das hier einfach toll da schreibt man was und in 0, nix hat man liebe nachrichten #kuss

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 16:06 Uhr

Nope Lucy, du bist im Ausnahmezustand!!

Ich war auch total puttig! Aber richtig. Habe viel geschlafen und mich ausruhen müssen.

Habe jetzt mit Eisensaftangefangen und seither geht es viel viel besser. Bin nun in SSW 21 und mir geht es s gut das ich nicht klagen kann.

Hör auf deinen Körper.