Schleimpfropffrage die 120.bei fingerdurchl MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 07.10.10 - 13:44 Uhr

Ich wollt mal fragen:
meine Ärztin meinte gestern sie käme schon mit den Finger ans Köpfchen.
Eigentlich sitzt doch im Muttermund doch der Schleimpfropf fest.Habe ich den nun schon unbemerkt verloren oder kann der noch abgehen?