So, jetzt ich auch mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nineeleven 07.10.10 - 13:45 Uhr

Hallöle.

Hab den Vormittag damit zugebracht Fotos von meinem Bauchi zu machen, anstatt mich mit den Schränken zu befassen. Mein Mann frisst mich auf. Er will am WE umräumen #zitter

Aber ich glaube es hat sich gelohnt Fotos zu schießen. Schaut mal, hab ich nicht einen scheeeenen Bauch #verliebt

Wer mag kann ja mal den Umfang schätzen. Zur Info, bin beim Gewicht von knapp 98 kg #hicks, Kleidergröße 46.

LG #winke

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 13:47 Uhr

Fotos freischaaaaaalteeeeen :-D

Beitrag von belebice 07.10.10 - 13:47 Uhr

Huhu

HIcht freigeschaltet ;)

Beitrag von nineeleven 07.10.10 - 13:50 Uhr

Hahaha, geil. #klatsch Jetzt sollte es gehen. Sorrrriiiiieee #hicks

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 13:51 Uhr

schööön #verliebt

Bauchumfang kann ich nicht schätzen. Hab bei
mir auch nochnie gemessen..

LG

Beitrag von kasw1981 07.10.10 - 13:51 Uhr

Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Babybauch.:-D

LG #winke

Beitrag von belebice 07.10.10 - 14:02 Uhr

Voll schön#verliebt. Ich hatte bisher in keiner meiner Ss einen so schönen Bauch#schmoll. Um ehrlich zu sein, fiel mein Bauch kaum in s Gewicht, der war nie so schön kugelig groß...

Lg Bianca mit Bauchbohne#verliebt

Beitrag von lucyfe 07.10.10 - 14:12 Uhr

Hi,

schönes Bild - und ein toller, großer Bauch. Als ich mit Vincent bei Größe 46 angekommen war, hatte ich einen BU von 113 cm...:-( Und Gewicht war ähnlich... Zum Schluss (40.SSW) war ich bei 96 kg... Und meine Fotos sind ganz doof...:-(((( Ist mir richtig peinlich, die anzuschauen, weil ich ein Walross war - aber es hilft mir jetzt in dieser SS hoffentlich, mich zusammenzureißen...;-)

lG
Lucyfe mit Vincent (1.5) und Würmchen 6.SSW

Beitrag von aski 07.10.10 - 15:45 Uhr

sieht suuuper aus! wunderschön! :)