ist der spruch nicht schön:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 07.10.10 - 13:45 Uhr

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin!


Ich hab mich genau darinn gesehn denke mal hier wirds fast jeden soo gehn #verliebt;-)

Beitrag von juni_juli 07.10.10 - 13:49 Uhr

Ich stehe ja nicht so auf Reime,
aber DAS ist echt SCHÖÖÖÖÖN! #verliebt

Liebe Grüße,
Juli + Bauchbups 15. SSW + Jakob (*10.10.2007) fest an der Hand

Beitrag von nadja.1304 07.10.10 - 13:50 Uhr

#verliebt

Schön, und stimmt.
Nadja 24+5

Beitrag von 74tati 07.10.10 - 13:52 Uhr

hallo zusammen. habe mich gerade hier angemeldet und bin sehr überrascht wieviele hier so schreiebn habe bis jetzt immer nur gelesen .

Beitrag von rennmausi 07.10.10 - 14:22 Uhr

Mah wie schön! #verliebt Ich freu mich auch schon wieder so aufs "Spüren"!