Nun dieser Zyklus ist Vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 13:47 Uhr

So hatte unten schon mal gepostet aber keine antwort bekommen egal nun ist es aber das ich gerade auf der toi toi war und was sehe ich da richtiges frisches Blut (sorry für die beschreibung)
nun somit kann ich diesen ZK an den nagel Hängen
aber es ist heute gerade mal 19 ZK was soll das habe das noch nie gehabt
es ist doch zum kotzen


lg

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 13:52 Uhr

Wann war denn ES? Evtl, Einnistungsblutung?

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 13:54 Uhr

nun ich habe noch keinen ES gehabt mein zb ist ein beitrag weiter oben
aber hir noch mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 13:57 Uhr

Ach herje, ich bin absolut kein Experte beim ZB. Wann hast du denn sonst ES? Oder hast deu den nicht jeden Monat?
Ist ja ganz schön spät...

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 14:01 Uhr

nun das ist erst mein 2 ZB und letzten monat hatte ich in so um den 21-22 ZT hir mal mein letztes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/532860

und nun habe ich keinen gehabt das ist doch echt ärgerlich dachte das ich immer ein habe

na ja was soll ändern kann ich jetzt nichts daran muß ich durch
aber bin schon sehr traurig darüber
und auch bissel ärgerlich

gruß yvonne

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:08 Uhr

Mmhm,
würde erstmal abwarten. Blutungen können so viele Ursachen haben...
Bin da aber kein Experte.
Hatte und habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe ständig SB. Ist aber bei mir alles o.k habe ich testen lassen.
Hatte bei meiner ersten SS sogar in der 9 Woche SB, war auch alles i.o.
LG

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 14:32 Uhr

Du hattest ja noch gar keinen ES, wahrscheinlich ist es eine ES Blutung, aber dass habe ich dir ja schon gestern geschrieben, keine Ahnung was du denn hören möchtest.

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 14:38 Uhr

nun ja da ich aber gelesen habe das das blut dann nicht so hell sondern eher bräunlich sein müßte und es ist nun gerade so viel wie ich sonst auch am ersten tag meiner Mense habe
daher gehe ich davon aus das diesen Monat kein es mehr haben werde aber
na ja mal schauen kann mich ja auch täuschen und mache mich selber vieleicht nur total fertig
abwarten

also brauche ich noch kein neues ZB anfangen oder was

wie ist das wenn man neues termometer hat macht das einen großen unterschied von der temoi her

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 14:46 Uhr

Bei einer ES-Blutung kann es bis zu einer Mens ähnlichen Blutung kommen, die auch genauso stark sein kann.
Wenn du mal keinen ES hast ist es nichts schlimmes, kommt eben vor.

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 15:28 Uhr

Neues Thermometer erst im neuen Zyklus verwenden, es macht in der Tat einen Unterschied

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 15:30 Uhr

Noch mal zu deinem Blatt, notier bitte deinen ZS, du hast SB eingetragen und keine helles Blut. Es kann nicht sein dass du deine Mens bekommst, du hattest ja noch keinen ES. Und den Wert denn du geklammert hast ist nicht gestört, enklammere ihn wieder und mach dir bei Notizen einen Vermerk