TCM-Schneeanzüge - hat jemand die 110/116 u. kann mir Innenbeinlänge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 07.10.10 - 13:48 Uhr

der Mädchen-Hose geben??

Wir haben hier die 98/104 - paßt momentan wie für Maus gemacht. Nur: wir haben jetzt Oktober.... Evtl. rentiert es sich, den 110er zu nehmen (wird nachgeliefert).

Das Problem: Ich weiß nicht WANN die Nachlieferung kommt... Daher stellt sich mir die Frage, ob ich den 98er behalte oder nicht.

LG
Gael

Bitte Antwort über VK - ich schau hier nicht immer nach! DANKE!!!!!!

Beitrag von pinki_pooh 07.10.10 - 13:57 Uhr

huhu

und gefällt er dir??? findest du ihn nicht zu dünn??? ach irgendwie weiß ich nicht was ich davon (vom anzug) halten soll :-(

ich denke die 110/116 wird viel zu groß sein, es sthet 5-7 jahre meine ich drauf!!! und da es bei 116 ja auch noch passen soll, wirds eher wie die 116 ausfallen.

LG

Beitrag von gaeltarra 07.10.10 - 14:12 Uhr

Hi Pinki,

habe schon unten geantwortet!

Ich finde den Anzug absolut o.k. Zumal halt wirklich praktisch mit dem Reißverschluss zum dranmachen. Er ist auch nicht so "sperrig", manche Skianzüge sind irgendwie so hart, dass sich die Kinder da drin nicht wohlfühlen.

Ich werde jetzt aber trotzdem den 110er nehmen.

LG
Gael