So,wer mal schauen mag!KiZi fertig und Kinderwagen für Twins!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 13:50 Uhr

Hi Leute!
#winke

Habe jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen für alle Neugierigen unter euch, die mal unser fertiges Kinderzimmer sehen wollen.

Bin soooo froh, dass schon alles fertig ist, denn jetzt würde es echt beschwerlich werden, wenn wir erst jetzt begonnen hätten.

Mich würde es sehr freuen, ein paar Kommentare und Meinungen zu unserem Zwillingszimmer zu lesen.
Also angesehen und kommentiert. ;-)

Wir freuen uns sc hon sehr auf unsere beiden Mädels.
Nächste Woche Freitag haben wir dann die Geburtsbesprechung im KH und da bin besonders ich schon sehr gespannt drauf. #zitter

Ich wünsche euch allen nioch nen schönen #sonne Oktobertag.

LG
Melle 31.SSW mit#baby#baby -girls

Beitrag von storch07 07.10.10 - 13:56 Uhr

Hi,

total schön das Kinderzimmer. Sieht gemütlich aus. Da werden sich die beiden aber wohl fühlen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 14:00 Uhr

#danke
das wünsch ich dir auch

Beitrag von xoxo08 07.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu Melle,

das KiZi sieht echt superschön aus!! Mit viel Liebe gemacht, das merkt man =)
voll süß, überall schon die Kuscheltierchen und alles... ich würd sagen, die Mäuse könnten schon kommen =)

Ich bin nun auch ziemlich fertig mit einräumen etc, kanns kaum erwarten bis es losgeht!!

Alles Liebe #blume
Claudia + Babygirl 35. ssw

Beitrag von 05biene81 07.10.10 - 14:06 Uhr

Schönes Kinderzimmer :-D

Da bin ich ganz neidisch... ich möchte meines auch endlich fertig haben, aber mir fehlt die Motivation :-p

GLG Biene mit John im Bauch 30.SSW #verliebt

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 14:10 Uhr

Die Motivation hat bei mir gefehtl, wegen BV habe ich viiiel Zeit.

Ausserdem bin ich froh, nach fünf Jahren Kinderwunsch und zwei ICSis endlich #schwanger zu sein.
Ich geniesse das richtig. #huepf

LG und viel Motivation schickend

Melle #herzlich

Beitrag von lalelu-2010 07.10.10 - 14:18 Uhr

Das Zimmer sieht echt schön aus. Total liebevoll eingerichtet...

Ist das Zimmer von Wellemöbel? Bin beim Babyzimmer suchen auch drauf gestoßen und hab mich total drin verliebt. Leider ist es ziemlich teuer und ich muss mir wohl ein anderes aussuchen :-(

Wünsch dir für die letzten Kugelwochen alles Gute!!

LG,
Nina

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 14:20 Uhr

Ja genau.
Ist von Wellemöbel. Das Zimmer heißt Mia.

Ich hab's gesehen und mich verliebt und mein Mann hat gesagt:"Das Zimmer oder keins" #verliebt

Lg
Melle

Beitrag von lalelu-2010 07.10.10 - 14:24 Uhr

Habt ihr das Zimmer im Möbelhaus gekauft oder übers Internet bestellt.
Darf ich fragen was ihr ungefähr bezahlt habt?

Sorry, dass ich so neugierig bin.
Aber ich find das Zimmer soooo schön... Hab ja noch etwas Zeit um meinen Mann zu überzeugen.

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 14:30 Uhr

Also wir haben es in einem Möbelhaus gekauft bei Porta. Ist ne ziemliche "Apotheke" was die Preise angeht.

Alles zusammen haben wir mit Möbel, Umbauteile für Juniorbett, Matratzen und noch ein Regal, dass hinter die WiKo kommt( ist aber noch nicht da) so 1700€ bezahlt.
Ein anderes großes Regal ist auch noch dabei, aber das ist nicht auf den Bildern glaube ich.

Vielleicht gibt's das Zimmer ja im Netz günstiger.

Beitrag von lalelu-2010 07.10.10 - 14:37 Uhr

Vielen Dank für die Info.

Im Netz hab ich es für 1200 € gefunden. Aber nur Schrank, Bett, WiKo + Regal. Also ohne Matratzen usw...
Naja, werd nochmal ein bißchen suchen.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 14:40 Uhr

Du musst aber bedenken, dass wir zwei Betten und zwei Matratzen brauchen.

Also bei Porta gab es ein Angebot als wir es gekauft haben.
Bett, WiKo und Schrank für 799€.
Habt ihr nicht einen Porta in eurer Nähe. Das Angebot gilt noch.

Beitrag von malix81 07.10.10 - 14:41 Uhr

Huhu!

Schönes Zimmer! Wenn du mal gucken magst, unser Zwillingszimmer, ist auch bis auf Fussleisten fertig! Habe allerdings die Schrankseite nicht mit auf den Bildern und an der einen Wand fehlten noch ein paar Schmetterlinge, die sind aber mitlerweile auch an Ort und Stelle! Ach und die Buchstaben auf dem Bett gehören auch noch zu munserem Großen :)

Gruss Malix

Beitrag von diana-br. 07.10.10 - 15:16 Uhr

Wie süß :-) Ich finde die Betten und alles voll niedlich und liebevoll gemacht... #verliebt

Bei uns dauert es ja noch etwas :-(

Beitrag von 81addison 07.10.10 - 15:29 Uhr

sehr süß......

Beitrag von hustinetenmaus24 07.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

finde das zimmer wirklich süß gemacht und nicht zu rosa das finde ich gut *g* ich bin jetzt in der 20 ssw und bekommen auch zwillinge *freu*
wissen leider aber noch nicht was es wird, aber wir sind auch gerade am ausmalen und renovieren. möchte auch schauen das ich zu weihnachten mit dem zimmer fertig bin.
finde es wirklich gut gelungen!

schöne kugelzeit noch

lg nicole + 2 bauchzwergis 20ssw

Beitrag von ladyna79 07.10.10 - 16:32 Uhr

Hi Melle,

sieht wirklich sehr schoen aus.

Nur eins.. das Bettchen unterm Fesnter steht ein bissel unguenstig. So kannt Du nie das Fenster nachts auflassen.. sonst wird das Wuermchen, das dort liegt wirklich kalt werden.

Bei uns streht das Bettchen auch zu nah am Fenster und meine Maus friert richtig, wenn ich das ankippe. Obwohl sie schon in einem dicken Sterntaler Schlafsack schlaeft.

Liebe Gruesse und alles Gute fuer Euch!
Ivonne

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 16:44 Uhr

Danke für deinen Tip.
Das Bett das du meinst kommt eh noch ins Schlafzimmer. Denn die ersten Monate sollen sie zusammen in einem Bett bei uns im Zimmer schlafen.

Wenn sie dann wieder umziehen muss das Bett aber wieder so stehen, weil wir anders keinen Platz haben. Aber zum Glück haben wir ja zwei Fenster im Zimmer und wenn sie tagsüber bei mir im Wohnzimmer sind, kann ich ja mal ordentlich durchlüften.

LG
Melle

Beitrag von gartenrose 07.10.10 - 18:23 Uhr

Also ich finde es super hübsch. Nicht so kitschig und überladen#winke

Beitrag von 04.06-mama 07.10.10 - 21:26 Uhr

Och schade, die Fotos sind nur noch für deine Freunde freigeschalten ...
Lg 04.06-mama

Beitrag von lolo14 07.10.10 - 21:30 Uhr

Oh, nur deine Freunde dürfen deine Bilder sehen. Schade!!!!:-(

Vielleicht darf ich morgen mal reinschauen???#winke

lg, lolo

Beitrag von lilatulpe 07.10.10 - 22:09 Uhr

Schade,ich war wohl zu spät...:-(

Beitrag von steffivr 08.10.10 - 11:12 Uhr

hi, ja ich kanns auch net sehen;(
lg