Mei, bin i verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 07.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo ihr lieben ZB Experten:-D,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..
Ich führe jetzt mein erstes ZB und bin mir nicht sicher ob meine Temp. jetzt auf einen ES hindeutet.

Vor einigen Tagen hatte ich schon das Gefühl das ich meinen ES bekomme. Ich habe das gespürt. Dachte ich jedenfalls#kratz

Wäre aber schon recht früh für einen ES... Mein Zyklus ist aber recht kurz. Im Schnitt etwa 23 Tage.

Kann es sein, daß ich schon 4 Tage vor ES diese typischen "Schmerzen" bekomme?
Oder waren das die Nachwehen meiner Mens?
Ich hatte diesemal auf noch zwei Tage nach meiner Mens eine Schmierblutung. Immer nur einmal am morgen und das zwei Tage hintereinander#kratz

I versteh gar nix mehr#klatsch

Hilfe, bitte#winke

Ach so, hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/539910

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:57 Uhr

Hui.... ich würde aber so schnell wie möglich ein Bienchen setzen!! #schock

Sieht für mich bisher stark nach ES aus - hoffentlich war er nicht schon gestern. #schwitz

Beitrag von memem 07.10.10 - 13:59 Uhr

Jaaaa, ich weiß!!
Mein Mann war weg... Gut, ich hätte auch den Schornsteinfeger fragen können... Ein schnuckeliges Kerlchen #verliebt;-)

Aber heute kommt mein Mann wieder zurück. Der wird sich freuen;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:01 Uhr

Den Schornsteinfeger!?!? Mmhh.... wenn überhaupt, dann würde ich unseren Postboten fragen. Unser Schornsteinfeger ist nicht so der Bringer! #rofl

Dann schnapp' Dir heute abend mal Deinen Mann... Viel Glück (und Spaß)! #klee