Vieren!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von drea-84 07.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo meine Lieben,

War heute früh beim FA....und siehe da, die 5 positiven SST haben wohl recht gehabt! Bin bei 5+1 und wir konnten auf dem US eine Fruchthülle und einen Dottersack sehen #verliebt

Und nun für euch: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein #mampf und hoffentlich bis bald im Schwangerschaftsforum!

Lg,
Drea mit #ei 5+1

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich brauche ja keine Viren mehr (ohne E) ;-)

;-)

Beitrag von drea-84 07.10.10 - 14:07 Uhr

Hmmmmm #hicks da hab ich doch tatsächlich Viren falsch geschrieben in meiner Aufregung #rofl

Danke für den Hinweis!

Beitrag von sarah-1991 07.10.10 - 18:05 Uhr

Aber ich nehm die Viren gerne #danke

#mampf #mampf #mampf

Schöne kugelzeit!