sag einfach mal "HAllo "

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen23nrw 07.10.10 - 13:55 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin die Biene 25 Jahre und schwanger mit unserem zweiten Wunschkind. Unerwarteter Weise hat es im allerersten ÜZ geklappt. Bei Paul waren es stolze 15 ! es sollte so sein und ich freue mich sehr darüber.
Bei meiner ersten SS war ich ein Urbia Junkie, voller Ängste, Fragen und Sorgen. Nun habe ich mir vorgenommen ein wenig entspannter an die Sache ran zu gehen
...ich freue mich über netten Erfahrungsaustausch, gerne auch mit Mehrfachmamis.

LG Sabine

Beitrag von nadine1013 07.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

bin auch das 2. mal schwanger und ehrlich gesagt war ich diesmal anfangs viel nervöser als beim ersten #zitter

Hat sich aber zum Glück mittlerweile gelegt :-)

LG, Nadine mit Helena (14 Monate) + Babyboy 22. ssw

Beitrag von dschinie82 07.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und finde auch, dass ich gelassener an die Sache ran gehe als bei meinem ersten Sohn. Ich hoffe, dass es auch so bleibt... ist ja noch gaaaaanz frisch bei mir... ;-)

LG und alles gute.

Dschinie

Beitrag von rennmausi 07.10.10 - 14:16 Uhr

Grüß dich!

Ich bin auch zum 2. Mal schwanger und beneide dich für deine Gelassenheit. Ich habe schon wieder so viele Ängste, das ist echt grausam. Dabei hatte ich auch die besten Vorsätze.
Mein Sohn ist übrigens 2 Monate jünger als deiner. Und bei uns hats diesmal auch überraschender Weise im 1. ÜZ geklappt. ;-)

Viele Grüße,
Rennmausi + Lausbub (17 Monate) + #ei 4+5

Beitrag von coolmami87 07.10.10 - 14:17 Uhr

hallo und #herzlich -lichen Glückwunsch

bei uns hat es komischer Weise auch schon in der 2 ÜZ geklappt ;-) bei unseren kleinen haben wir 8 Monate dafür gebraucht.

Viel Spaß hier und alles gute #klee

lg maria und laura 23 wochen und #ei 8 ssw