Hilfe was war das? Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 07.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe am Montag meine Mens bekommen am ZT 30! Und sie ist nicht dunkelrot sondern heller als sonst!
Und wo ich vorhin auf dem Klo war habe ich ganz viel Blut im Slip gehabt das OB hat es nicht mehr gehalten. Und wo ich ihn rausgemacht habe kam das Blut nur gelaufen ca 30sekunden und aufeimal richtig dickes Blut.
#schock#kratz

Was kann das sein hatte das noch nie so doll. Sonst immer nur kleine Fäden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Kathrin

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 13:59 Uhr

30 Sekunden?! #kratz

Würde vorsichtshalber mal beim FA anrufen; nicht, daß Du einen frühen Abgang hattest?

#blume

Beitrag von kathrin19 07.10.10 - 14:02 Uhr

Hir noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/539485


Mens kam ja Pünklich!. SSt war Negativ am Sonntag.

Jetzt war ich noch mal auf dem Klo und nix mehr zusehen von Blut!

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:24 Uhr

Mmhh... wenn es wirklich ein Abgang gewesen wäre, hätte der Test am Sonntag anschlagen müssen - glaube ich!

Wenn jetzt alles wieder in Ordnung ist und Du keine Probleme mehr hast, würde ich erst einmal nichts weiter unternehmen.

#blume

Beitrag von kathrin19 07.10.10 - 14:28 Uhr

Ja, Wenn es ein Abgang war! Möchte ich es glaube garnicht wissen. Ich denk mal das ist für mein Gewissen besser!

Danke für deine antwort!#winke

Beitrag von ramti 07.10.10 - 14:04 Uhr

Ich finde auch, dass sich das nach einem Abgang mit der Mens anhört. Kann sein das sich was eingeniestet hat, aber wegen irgendetwas sich nicht halten konnte und dann schon gleich mit der Mens wieder abgeht. Das kommt wohl mal vor.

Beitrag von kathrin19 07.10.10 - 14:09 Uhr

Ja danke schön! Ich glaube wenn es so ist möchte ich es glaube garnicht wissen. Meine FÄ hat die und nächste woche noch Urlaub.

Hätte dann der SSt nicht schon was angeseigt!?

Beitrag von ramti 08.10.10 - 20:45 Uhr

Vielleicht war der HCG so niedrig das es nicht angezeigt werden konnte. Oder du hattest diesen Zyklus einfach eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und deshalb kam soviel Blut usw.
Ich würde solange die Blutung jetzt wieder normal ist und nichts ausergewöhnliches mehr ist auch nicht zum FA gehen.
Wünsch dir alles gute weiterhin.

Beitrag von kathrin19 08.10.10 - 21:05 Uhr

Ja Danke schön! Eas ist heute über haupt keine Mens mehr da! Auch gut!;-) Ich habe es heute meiner Mum gesagt und die meinte nur soviel Blut sei nicht normal das hatte sie auch wo sie die 3 FG hatte.
Aber es sie nicht schlimm. Wenn es so wäre möchte ich es glaube garnicht wissen. Ist denk ich mal besser! Ich habe keine beschwerden oder sowas.

Naja jetzt können wir wieder las legen mit den Üben!:-D

Danke für deine Antwort

LG