Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 07.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo #winke

Das wird wohl wieder nichts. Die Tempi geht seit gestern runter und dabei ist es noch fast ne Woche bis zum NMT #heul
Hab auch irgendwie so ein komisches Bauchgefühl, als wenn die Mens gleich kommt...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705241/538982

LK, Katschu

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:04 Uhr

Gaaanz ruhig! Zu dieser Zeit ist noch alles offen. Die Temperatur kann eben so schnell wieder hochgehen.

Nicht die ganze Hoffnung in das ZB legen - es ist nur ein Anhaltspunkt, mehr nicht!

Wenn Du Dich davon so stark beeinflussen läßt, würde ich das Messen in der 2. ZH vielleicht lieber lassen?

Viel Glück! #klee#blume

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 14:25 Uhr

Die Temperatur sagt nichts darüber aus ob du SS bist oder nicht, lediglich die Länge des Zyklusses wenn du ein HL von 18 Tagen oder mehr hast, bist du SS
Selbst wenn die Temp bis auf CL geht. Hab schon Kurven gesehen die sogar drunter gingen...