Sport mit Baby Hanau/Frankfurt/Offenbach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taeboginger 07.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde nachdem die Rückbildung nun vorbei ist gerne mindestens einmal die Woche Sport machen, möglichst Vormittags mit Baby, da ich dann Mittags die Ältere im Kindergarten abhole und dann keine Zeit mehr habe.

Ich suche also eine Möglichkeit im Kreis Hanau, Maintal, MKK oder auch FFM oder OF, wo ich diese Möglichkeit habe, zB in einem Verein oder sowas. Ich suche keinen teuren Fitnessclub, bei dem ich die Masse der Angebote eh nicht nutzen kann.

Würde mich freuen wenn jmd einen Tip hat.

#danke

LG Tae

Beitrag von heikosschatz0109 07.10.10 - 14:22 Uhr

Hi,

ich kann dir nur sagen, dass es in Gießen und Friedberg einige Möglichkeiten gibt... In FFM und Hanau kenne ich mich zwar auch gut aus, aber da reinzukommen ist sehr sehr schwierig =)

LG

Lisa

Ps. Bei Fragen einfach melden

Beitrag von taeboginger 07.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo Lisa,

wo in Hanau gibt es denn was? Ich könnte es zumindestens ja versuchen....

Friedberg und Gießen ist mir leider zu weit....

Lg Tae

Beitrag von flibs 07.10.10 - 21:12 Uhr

Juhu, also ich habe jetzt (erst) angefangen in Freigericht-Somborn samstags mit Aqua-Jogging und ab nächsten Donnerstag mache ich noch einen Zumba-Kurs im Frauenfitness Le Femme in Gelnhausen mit (dort kannst du auch 10er Karten kaufen und musst keinen Vertrag eingehen).

Ansonsten mal über die Volkshochschulen schauen, die bieten auch sau viel an.

Übrigens, Zumba wird auch montags um 10 Uhr angeboten und da wäre wohl auch direkt Kinderbetreuung im Angebot!

LG