Unreine Haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy85 07.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie es euch so geht mit der Gesichtshaut!

Habe eigentlich eine schöne Haut, aber seit kurzem einige Pickel bzw. Unreinheiten. Was nehmt ihr dafür?

Könnte es sein, dass ich dann ein Mädchen bekomme, oder ist das alles nur ein Gerede?

lg Sandra #winke

Beitrag von kasw1981 07.10.10 - 14:08 Uhr

;-) Das ist nur Gerede. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und kriege einen Jungen.

#winke

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 14:09 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen, und in der Tat "nimmt sie mir die Schönheit" :-)

Hab ziemlich unreine Haut :-( Helfen tun Heilerde-Masken (gibts bei
Müller, dm, Rossmann und co. für paar Cent) :-)

LG

Beitrag von sandy85 07.10.10 - 14:10 Uhr

oh vielen Dank!

Werd mir morgen gleich mal was kaufen

#winke

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 14:09 Uhr

hatte ich bei meinem sohn auch, da hilft nix ging erst nach geburt weg, ich nehm trotzdem täglich clerasil :-D

mit geschlecht den ich hats nix zu tun diesmal hab ich nix, weiß aber auch noch net was es wird

Beitrag von nadine1013 07.10.10 - 14:11 Uhr

also ich hatte bei meiner Tochter wesentlich bessere Haut als jetzt und diesmal wirds ein Junge :-p

Beitrag von mamaneuburg 07.10.10 - 14:11 Uhr

Ich hab bereits 2 Jungs und hatte da nie Probleme mit der Haut, diesmal schau ich aus wie in die Pubertät zurück versetzt, allerdings weiß ich noch nicht, was es wird. Hoffe ja insgeheim schon, dass sich das Ammenmärchen bewahrheitet ;-)

lg Steffi

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 14:17 Uhr

Ich habe seit Absetzen der Pille toooootal unreine Haut.
Ich gehe nicht schwimmen weil ich mich so schäme.
Der Urlaub war auch ein Horror.