Himmelstange, Schleierhalter oder wie auch immer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wir2casa 07.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir haben einen Stubenwagen (Firma weis ich leider nicht :-() geschenkt bekommen, doch leider ist die Himmelstange abhanden gekommen. Nun suche ich schon seit Wochen eine neue, es kann doch nicht so schwer sein so ein bischen Metall nachzubestellen.:-[ Ohne diesem Teil sieht der Wagen einfach nur blöde aus. Habe im Internet mir schon die Finger wund gegooglt, wollte gestern auch schon eine bestellen, aber es fehlten 0,91€ zum Mindestbestellwert und ich bestelle keinen Extramist, den ich nicht brauche nur um die Summe voll zu bekommen.#aerger

Ich möchte auch nicht so ein Teil zum Hinstellen, sondern das was direkt in dem Korb fest gemacht wird. So wie es eigendlich sein soll, wer kann mir helfen??? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße die verzweifelte Caro mit Santino (6.4.07) & Babyboy (ET-43)

Beitrag von nelchen84 07.10.10 - 20:00 Uhr

Huhu Caro,

hast du es schon mal bei eBay versucht?

http://cgi.ebay.de/Himmelstange-Schleierhalter-Wiege-Stubenwagen-/350231400297

Liebe Grüße

Nele 24. SSW